Freitag, 25. März 2016

[Rezension] Ava Reed - Spiegelsplitter (Teil 1 der Spiegel Saga)

Autor: Ava Reed
Titel: Spiegelsplitter
Verlag: Impress
Seitenzahl: 358

Preis: 12,99 (TB) und 3,99 (Ebook)
Amazon: http://www.amazon.de/Spiegelsplitter-Die-Spiegel-Saga-Ava-Reed/dp/3551300445/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1458888304&sr=8-1&keywords=ava+reed+-+spiegelsplitter

Klappentext: Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich** Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...



Bewertung: 5 von 5 Sternen

Rezension: 
Das Buch ist einfach etwas ganz besonderes!!!
Auch das Cover ist einfach nur wunderschön und hat mich sofort angesprochen. 
Ich liebe Ava´s Schreibstil und war sofort in ihren Bann gezogen.
Die Bilder sind während dem lesen nur so in meinem Kopf herumgeschwirrt
Ich hab von Anfang bis Ende mit Cat mitgefiebert und mitgelitten!!
Ausserdem bin ich total verliebt in Kohana und Finn
Am Ende des Buches war ich fix und fertig und den Tränen nahe!!
Jetzt warte gespannt auf Teil 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen