Sonntag, 29. Mai 2016

[Tag] Liebster Blog Award

Vor ein paar Tagen hat mich Vivka von A Winter Story getagt ....und da schon eine Weile hier auf dem Blog nicht ganz so viel los war, da ich ja mein Examen geschrieben hatte, dachte ich mir, ich könnte das doch jetzt einfach mal machen! :)

Die Regeln:
  • Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in Deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, welche Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger mit bisher weniger als 300 Followern für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was Sie tun müssen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Artikel
     
    Hier die Fragen von Vivka an mich:
     
    1. Was liebst du an deinem Blog am meisten?
    Ich liebe es mich endlich frei austoben zu können und eine neue Leidenschaft für mich zu entdecken! 
     
    2. Tee oder Kaffee?
    Also seitdem wir den tollen Kaffeevollautomaten haben, tendiere ich doch eher zum Kaffee, aber Tee liebe ich grade im Winter auch sehr! Wobei der im Sommer als selbstgemachter Eistee auch echt toll ist! :D 
    3. Magst du Buchverfilmungen? (Filme/Serien)
    Das kommt drauf an, mir hat jetzt zum Beispiel die Shadowhunter Serie echt sehr gut gefallen, jedoch hab ich die Bücher bisher noch nicht gelesen. Mal schauen wie das danach sein wird. 
    4. Welche Buchreihe würdest du gerne verfilmt sehen? (Film/Serie)
    Die Spiegel Reihe von Ava Reed 
    5. Hast du ein Maskottchen fürs bloggen?
    Nein, sowas habe ich nicht. 
    6. Welches Buch war dein letztes gelesenes?
    Das war Black Rabbit Hall von Eve Chase! Ein Rezensionsexemplar! Wirklich ein tolles Buch! 
    7. Neue oder gebrauchte Bücher?
    Ich hab absolut ein Herz für gebrauchte Bücher!! Ich schau auch oft auf dem Flohmarkt, ob ich nicht eins retten kann und ihm ein neues Zuhause geben kann!
    8. Welches Wesen aus Buch/Film/Serie hättest du gerne in echt?
    Das ist Kohana der Fuchs aus der Spiegel Reihe von Ava Reed. <3 Ich liebe ihn einfach!!
    9. Übst du einen Sport aus?
    Ich habe das Radfahren für mich entdeckt und werde ab morgen wieder einen Box Kurs besuchen!
    10. Wie viele Blogs hast du?
    Nur diesen und die dazu gehörige Facebook Seite! Ich möchte lieber einen Blog ordentlich führen, zuviel würde bei mir schnell in die Hose gehen. 

    11. Wie ist das Wetter gerade bei euch?
    Hier ist endlich vor einer Stunde die Sonne wieder rausgekommen, nachdem wir seit gestern Nachmittag ein extremes Unwetter hier hatten und den ganzen Vormittag hat es heute noch geregnet. 
    Soooo liebe Vivka, ich hoffe du bist zufrieden :D 

    Dann kommen jetzt mal meine 11 Fragen für die Blogger die ich dann im Anschluss taggen werde.

    1. Seit wann liest du?
    2. Welche Märchenfigur wärst du gerne?
    3. Disney oder Mangas?
    4. Was war das schlechteste Buch, was du bis jetzt gelesen hast?
    5. Was ist dein größter Traum? 
    6. Hast du einen Lieblingsverlag?
    7. Schloss oder Blockhütte und warum?
    8. Kannst du beim lesen Musik hören und wenn ja, welche ist das?
    9. Wer ist dein liebster Bookboyfriend?
    10. Seit wann bloggst du ??
    11. Was ist dein Lieblingsgenre?

    Hiermit nominiere ich feierlich:
    Sara von Books Inside
    Julia von Mrs bookaholica
    Ruby von Rubys Space
    Shelly von Shelly Booklove

    <3 <3 <3 <3
     
     
     

1 Kommentar:

  1. Hei,

    danke fürs mitmachen =) Ich hoffe, das Examen ist für dich gut gelaufen!

    Ui Boxen nicht schlecht! Und gebrauchte Bücher finde ich super! Die haben bei dir bestimmt ein tolles neues Zuhause =)

    Natürlich bin ich zufrieden, sehr tolle Antworten =) Vielen Dank!

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen