Donnerstag, 28. Juli 2016

Für mehr Zusammenhalt

Guten Morgen ihr Lieben!!
 
Heute Morgen hab ich mal ein nicht so schönes Thema, was ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich bin ja noch nicht so lange Blogger und jeder braucht auch einfach erst mal eine Weile bis er sich eingegrooved hat und bis man weiß, wo sein Weg hingehen soll!
Grade dann ist es einfach mega wichtig, ein Netzwerk aus befreundeten Bloggern, Autoren und Verlage zu haben!

Mir ist ein miteinander immer extrem wichtig!! Und ich unterstütze alles sehr gern, von dem ich überzeugt bin oder was mir am Herzen liegt!!
Aber mich regt es auf wenn manche denken, sie hätten das bloggen neu erfunden und Neid und Missgunst versprühen!!

Ebenso ist es einfach nur unterste Schublade öffentlich andere schlecht zu machen!!! Denn das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun!!

Sorry aber so ein verhalten geht einfach garnicht!!!

Ich bin froh das ich mehr von der Sorte kenne, die sich gegenseitig unterstützen, als Hater!!!
In diesem Sinne Haters gonna hate!

Mich wird das auf jeden Fall nicht davon abhalten genau so weiter zu machen wie bisher!! Außer das ich gelernt habe, wo meine Prioritäten sitzen und wo definitiv nicht!!

Deshalb : Auf mehr Zusammenhalt und Unterstützung! <3
 
Habt einen schönen Tag!! Ich geh jetzt lesen!
Eure Buchmaid
‪#‎stattkriegundterror‬ lieber ‪#‎nacktundbeknackt‬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen