Dienstag, 13. September 2016

[Blogger Vorstellung] Stephie von StAnni´s Livingbooks




Name:   Stephanie     
 
Name vom Blog: StAnni´s Livingbooks


Alter:    28                                                                                          

Wohnort: Gersthofen




Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann bist du dabei?

Ich lese schon seit vielen Jahren und dachte mir vor gut 6 Monaten, warum teile ich 
es nicht mit anderen. So kam es dann das ich angefangen habe zu bloggen.

Welches waren deine Lieblingsbücher als Kind?

Pipi Langstrumpf und der Struwwelpeter

Beschreibe dich mit 5 Wörtern.

Ordentlich, höfflich, ehrgeizig, verträumt, schusselig

Auf was legst du beim bloggen wert?

Dass ich die Autoren die ich gut finde so viel wie möglich unterstützen 
kann und dass ich dieses meinen Followern auch rüberbringe!

Welchen Autor/Autorin würdest du gerne treffen und interviewen
und was würdest du ihn/sie fragen?

Jetzt hast du mich knallhart erwischt ich würde zu viele kennen 
lernen wollen.Und die Fragen gehen auch nicht aus, mich interessiert 
immer wie sie auf die Idee des Buches kommen.

Deine aktuelle Buchempfehlung:

Phoenicia von Kristina Licht

Das muss ich unbedingt noch über dich wissen: (Macken, Angewohnheiten etc.)

Kontrollfreak, Ordnungsdrang, Tollpatschig
Den Menschen in meiner Umgebung immer alles recht zu machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen