Sonntag, 6. November 2016

[Blogger Vorstellung] Victoria von Bücher Bunny




Name: Victoria Rohde         
                                                         
                               
Alter:    27          
                                                                                  
Wohnort:  Nettlingen/Hildesheim



Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann bist du dabei?

Ich blogge seit Ende März 2016. Eigentlich kam alles durch die Aktivität in den Büchergruppen. Ich habe schon ziemlich schnell mit dem Gedanken gespielt, auch einen Blog zu machen. Da es aber einfach sooooo viele tolle Blogs gibt, hatte ich „Angst“, ob das überhaupt etwas wird. Nach der Leipziger Buchmesse 2016, die ich dann zum ersten Mal besucht habe, ist dann die Entscheidung gefallen. Egal ob mich jemand mag, ich will einfach. :-D

Welches waren deine Lieblingsbücher als Kind?

Ich habe unheimlich gerne die Rätsel um…von Enid Blyton gelesen, die ich auch heute noch jedes Jahr mindestens einmal durchlese J Dann kamen schon bald Hanni und Nanni, Dolly und ganz viel, was mir natürlich gerade nicht einfällt.

Beschreibe dich mit 5 Wörtern:

Lieb, aufrichtig, lustig, emotional und träumerisch.

Auf was legst du beim bloggen wert?

Auf Spaß, bunter Bilder und Bücher :-D Nein, also ich mag es unheimlich gerne mit Followern zu interagieren und freue mich unglaublich über Kommentare, auf die ich auch immer Antworte.

Welchen Autor/Autorin würdest du gerne treffen und interviewen
und was würdest du ihn/sie fragen?

Außer den vielen lieben Autoren, die ich schon auf der LBM treffen durfte, würde ich total gerne einmal Wolfgang Hohlbein kennen lernen. Er hat mich so richtig zur Fantasy gebracht mit seiner Chronik der Unsterblichen. Ich glaube ich würde ihn einfach alles Fragen, wie er die Idee hatte und wie ihm nach über 15 Bänden immer noch nicht die Ideen ausgehen usw.

Deine aktuelle Buchempfehlung:

Black Blade 3. Total super. Es lässt sich einfach fabelhaft lesen!

Das muss ich unbedingt noch über dich wissen: (Macken, Angewohnheiten etc.)

Herje, was sind Macken von mir? Man selbst empfindet das ja gar nicht so. Also ich räume total gerne auf, mag es aber nicht zu putzen. Ich schreibe gerne Listen über Alles und mag und rette jedes Tier, was sich in meine Wohnung verirrt. Ansonsten liebe ich meine Katze, spiele Tischtennis seit ich 5 bin und finde das Einzige was im Winter gut ist, neben dem Lesen, Biathlon gucken J



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen