Samstag, 31. Dezember 2016

Mein Lesejahr 2016

Mein Bloggerjahr möchte ich gern damit abschließen, euch nochmal meine gelesenen Bücher zu präsentieren! Es sind 31 Bücher geworden und es waren in der Tat viele Herzensbücher dabei! 

Los gehts: 


Januar 

Suicide von Stefan Lange  
Arya & Finn von Lisa Rosenbecker 

Februar 

Sinabell von Jennifer Alice Jager 

März 

Zerbrochene Seelen von Mirjam H. Hüberli  

April 

Spiegelstaub von Ava Reed  
Im Glanz der Welten von Asa Böker 
Academy of Shapeshifters - Fuchsrot von Amber Auburn
Irrlichter von Pia Hepke
Forbidden Touch - Sieben Sekunden von Kerstin Ruhkieck 

Mai 

Black Rabbit Hall von Eve Chase  


Juni 

Forbidden Lyrics von Olivia Mikula
Das Seehaus von Kate Morton

Juli 

Crystal.klar von Dominik Forster
Chaoskuss von Teresa Sporrer
Divinitas von Asuka Lionera
Falkenmädchen von Asuka Lionera
Als unsere Herzen fliegen lernen von Iona Grey

August 

Haus der Geister von John Boyne
Wildhexe - Die Feuerprobe von Lene Kaaberbol
Wildhexe - Die Nachricht des Falken von Lene Kaaberbol 



 September 

Beauty Hawk von Andreas Dutter  
Straßensymphonie von Alexandra Fuchs 
Mondprinzessin von Ava Reed
Malou- Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker  

Oktober 

Ein Himmel aus Lavendel von Marlena Anders
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
For Good von Ava Reed
Shore, Stein, Papier von $ick

November 

Witches of Norway - Nordlichtzauber von Jennifer Alice Jager
Der Duft von Eisblumen von Veronika May

Dezember 

Secret Elements - Im Dunkeln der See von Johanna Danninger 



Das war mein Lesejahr 2016! Die Rezis zu den Büchern findet ihr natürlich auch im Verzeichnis hier auf meinem Blog! 

Danke das ihr da seid!! Ich freue mich auf 2017 mit euch! 





 
 

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja viele tolle Bücher gelesen. :)
    Vielleicht verlinkst du das Verzeichnis deiner Rezis nochmal im Beitrag? So kann man direkt draufklicken und stöbern. :)

    Liebe Grüße,
    Nicci <3

    PS. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich es sehe, wenn Blogspot-Menschen auf meine Kommentare antworten.

    AntwortenLöschen